Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

JFV-Talente gewinnen nach 0:3-Rückstand

Die U17-Fußballer des JFV A/O/B/H/H haben in der Niedersachsenliga gegen den JFV Cloppenburg Kampfgeist bewiesen. Auch nach einem frühen und hohen Rückstand gaben sie nicht auf – und wurden mit einem Sieg belohnt.

Das U17-Team des JFV A/O/B/H/H hat den JFV Cloppenburg mit 6:5 geschlagen.

Die Mannschaft von Trainer Alexander Weser lag nach 17 Minuten 0:3 zurück, und das gegen den in dieser Saison noch sieglosen Tabellenletzten. Doch die Gäste kennen sich mit Aufholjagden aus: Vor vier Wochen hatten sie Braunschweig nach einem 0:4 mit 6:5 geschlagen. Und in Cloppenburg sollte sich die Geschichte wiederholen.

Jason Marahrens per Freistoß (19.), Daamin Musovic (26.), Jaron Kaiser (30.) und Lenn Pauly (39.) drehten das Spiel mit ihren Toren – 4:3. Zur Pause stand es 4:4. Kurz nach Wiederanpfiff holte sich Cloppenburg die Führung per Foulelfmeter zurück, 5:4. Kaiser (74.) und Laurens Otten per Foulelfmeter (80.+6) entschieden die furiose Partie mit ihren Treffern zugunsten des Tabellendritten A/O/B/H/H.

Quelle: Stader Tageblatt