Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Monsterstarkes Spiel der U-8 II

Am Samstag haben sich 10 Jungs des blauen Teams auf den Weg nach Horneburg gemacht.
Nicht nur die Sonne lachte, sondern auch die Kids hatten ein Strahlen im Gesicht und waren hochmotiviert. Auf Grund der Vielzahl von Spielern in dem blauen Team, tritt die Mannschaft jedes Spiel in einer neuen Formation auf. Daher brauchten die Jungs ein paar Minuten um ins Spiel zu kommen, aber danach wurde sich konzentriert, gekämpft und sie zeigten allen, was für ein tolles Team sie sind.

Es waren schöne Spielzüge dabei, von denen einer auch mit einem Tor gekrönt worden ist. Aber nicht nur unser Team hat ein tolles Spiel gezeigt, sondern auch die Jungs der JSG Niederelbe. Die dann auch das Spiel mit 2:1 gewonnen haben.

Alle Jungs können super stolz auf sich sein, es war eine Monsterstarke Leistung und ein spannendes Spiel.