Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

U19 kassiert erste Niederlage in Regionalliga

Hamburg. Der U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen wurden in der Fußball-Regionalliga erstmals die Grenzen aufgezeigt.

Der Aufsteiger verlor beim Eimsbütteler TV mit 0:3 (0:2).Gäste-Trainer Olaf Lakämper sprach nach der Begegnung von einer “verdienten Niederlage”. “Wir sind gar nicht so richtig ins Spiel gekommen”, so der JFV-Coach. “Es gab vor allem in der ersten Halbzeit sehr viele Situationen, in denen wir zu weit vom Gegner entfernt standen.”Bereits nach 90 Sekunden brachte Dilan Mohamed den ETV in Führung. “Ich denke, der Gegner hat dies frühe Gegentor nicht gut verkraftet”, so ETV-Coach Phil Nabaoui, der auch die Einstellung des JFV lobte. Die Gäste mussten die erste Niederlage hinnehmen. “Wir können sicherlich besser spielen, und das müssen wir schon am nächsten Wochenende bei Eintracht Braunschweig zeigen”, so Lakämper. (am)

Quelle. Stader Tageblatt / FuPa