Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Havelse II kommt ins Waldstadion

U19 des JFV A//O/H empfängt Havelse II

Die U19 des JFV A/O/Heeslingen empfängt am Sonnabend den TSV Havelse II. Die Partie im Heeslinger Waldstadion wird um 16 Uhr angepfiffen.

Gelingt der fünfte Sieg in Folge?„Auf dem Papier sind wir auf jeden Fall der Favorit“, so JFV-Trainer Klaas Knaack, dessen Team auf einen Gegner trifft, der in dieser Saison erst einen Punkt holte und auf dem vorletzten Tabellenplatz rangiert. Nur ganz so schlecht waren einige Ergebnisse der Havelser U18 auch nicht, so verlor der TSV unlängst gegen den Tabellendritten Northeim nur knapp mit 1:2. „Wir wollen den Gegner nicht unterschätzen“, so Knaack. „Wichtig wird sein, dass wir vernünftigen Fußball zeigen. Das Ziel ist ganz klar: Wir wollen die drei Punkte in Heeslingen behalten.“ (am)

Quelle: FuPa & Zevener Zeitung | Bild: Thies Meyer