Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Becker-Team will die Spitze verteidigen

Der neue Trainer Tjorben Becker eilt bislang mit seinem Tesam in der Niedersachsenliga von Sieg zu Sieg. Foto: Krause

Erfolgshungrige JFV A/O/H B-Junioren gegen JFV Calenberger Land

AHLERSTEDT. Die U17 des JFV A/O/Heeslingen empfängt in der Niedersachsenliga am Sonnabend den JFV Calenberger Land. Die Begegnung in Ahlerstedt beginnt um 16 Uhr.

JFV A/O/Heeslingen – JFV Calenberger Land (Sa 16:00)

Doch Trainer Tjorben Becker hatte schon vor einigen Wochen darauf hingewiesen, dass nun im Oktober und November im Liga-Alltag richtungsweisende Partien stattfinden, die zeigen werden, ob der JFV tatsächlich in dieser Spielzeit um den Titel mitspielen kann. „Gerade in diesen Begegnungen müssen wir die Motivation hochhalten“, so Becker im Gespräch mit der ZEVENER ZEITUNG.

Der JFV-Gegner an diesem Sonnabend, Calenberger Land, konnte zuletzt einen bemerkenswerten 4:1-Erfolg beim Titelkandidaten BSC Acosta Braunschweig feiern. Es war der zweite Saisonsieg des nicht zu unterschätzenden Tabellenneunten, der in dieser Spielzeit bisher recht wechselhafte Ergebnisse erzielte. (am)

Quelle: Zevener Zeitung/FuPa