Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

U17 gewinnt umkämpftes Heimspiel

U17 Regionalliga • JFV AOBHH – VfB Lübeck 3:1

Das Team um Alexander Weser und Lukas Höft siegt mit 3:1 gegen den VfB Lübeck. Von Beginn an eine umkämpfte Partie auf einem nassen Platz im Heeslinger Waldstadion.

In der 17. Spielminute ging das Team durch Enes Badur mit 1:0 in Führung. Durch einen unglücklich abgefälschten Freistoß musste die Mannschaft zwischenzeitlich das 1:1 hinnehmen. Danach bewies die Mannschaft eine Menge Wille und kam erneut durch einen Treffer von Enes Badur zur erneuten Führung. Anschließend hatte das Team einige hochkarätige Chancen, aber konnte die frühzeitige Entscheidung nicht herbeiführen.

Die Entscheidung zum 3:1 fiel in der Nachspielzeit durch Josh Tobaben. Insgesamt ein verdienter Heimsieg und eine super Mannschaftsleistung!