Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

U10 verfehlt bei der HKM knapp das Treppchen

Die U10 des JFV erreichte bei der Hallenkreismeisterschaft den vierten Platz. Es begann hervorragend und mit ein wenig mehr Spielglück wäre auch noch mehr drin gewesen. Die Jungs spielten insgesamt eine hervorragende Hallenrunde und können stolz auf die Entwicklung sein. Im ersten Spiel konnte die JSG Altes Land mit 3-0 bezwungen werden. Es folgten zwei Remis gegen die beiden Mannschaften des VfL Güldenstern Stade.

Im Duell gegen den späteren Kreismeister JSG Geest war man ganz, ganz dicht an der Führung, fing sich dann ein unglückliches Gegentor aus einem Einkick und verlor am Ende 0-2. Damit war man vor dem letzten Spiel raus aus dem Titelrennen, bei einem Sieg wäre man in der Poleposition gewesen. So konnte man im finalen Spiel mit einem Sieg gegen Gastgeber TSV Apensen noch den dritten Rang erreichen. Das Spiel endete aber 0-0, sodass man am Ende auf Platz 4 einlief. Dem verdienten Sieger JSG Geest möchten wir hiermit nochmals herzlich zum Titel gratulieren!