Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Trainertrio übernimmt U13

Zur neuen Saison übernimmt das Trainertrio rund um Holger Mathis, Marius Franz und Süleymann Shakiroff unsere U13 I.
Mit Holger Mathis konnten wir einen ganz erfahrenen B-Lizenz Trainer für unsere U13 gewinnen. FC Oberneuland und Union 60 sind dabei nur 2 von vielen Namenhaften Vereinen, in denen Holger als Trainer tätig war. Er formte dabei unter anderem Spieler wie Eren Dinci oder Omar Kujabi, welche in der heutigen Fußballwelt durchaus bekannt sind.
„In dem ersten halben Jahr wollen wir an die Grundlagen anknüpfen und die letzten kleineren Lücken schließen. Wir wollen als Team, vor allem menschlich zusammenwachsen und jeden einzelnen weiterentwickeln.“
Mit Marius Franz bleibt der Trainer der vorherigen U12 I teil des Trainerteams „ich freue mich darauf, mit dem Team zu arbeiten, vor allem weil noch einige Jungs aus der alten U12 dabei sind, die ich selbst schon trainiert habe. Das freut mich natürlich, dass die Jungs den Sprung in diese Truppe geschafft haben. Unser Ziel ist es, jeden einzelnen individuell besser zu machen und an seine Grenzen zu bringen.“
Süleyman Shakiroff stößt als „Trainerneuling“ in unsere U13 I dazu. Der gebürtige Bulgare, welcher über 10 Jahre in der Oberliga sein fußballerisches können unter beweis stellte, möchte nun die ersten Erfahrungen als Trainer sammeln.
„Ich freue mich, mit 2 so erfahrenen Trainern an der Seitenlinie zu stehen. Ich möchte viel lernen und freue mich, mit der Mannschaft zu arbeiten. Ich hoffe, die Truppe fußballerisch und menschlich weiterentwickeln zu können und mit meinen Erfahrungen jeden Spieler besser zu machen.“