Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Teamvorstellung JFV U10 1 & 2

Heute werden unsere kleinen Nachwuchstalente von der U10 I und II vorgestellt. Die Jungs werden von den Trainern Falco Marquaß, Jonas Böckmann und Hamdi Rustemi und auch denen habe ich wieder Fragen zur Mannschaft gestellt.

1. Was hat sich am Kader über die Coronapause verändert? (Sind nach der Pause mehr Kinder zum Training gekommen oder weniger)

„Alle Kinder sind zurück gekommen und bei der I. und II. insgesamt noch neue Kinder dazu.“

2. Habt ihr ein Saisonziel mit den Kleinen?

„Die Entwicklung individuell / als Mannschaft voran treiben. -> Immer nach vorwärts.“

3. Wie verlief bisher die Vorbereitung?

„Wir hatten einen Test gegen die U11 bei dem wir 3:3 gespielt haben. Außerdem ein Auswärtstest den wir gewonnen haben. Die Trainingseinheiten laufen super und wir versuchen jetzt auch die II. noch mehr mit einzubeziehen um die Kinder dicht beieinander zu halten.“

4. Habt ihr auch neben dem Fußball Aktivitäten mit der Mannschaft gemacht oder sind Aktivitäten geplant?

„Wir wollten einen Saisonabschluss veranstalten, allerdings war der I-Wert dafür zu hoch. Wir werden das wahrscheinlich als Saisonauftakt bald nachholen.“

Bericht und Foto: Mika Walter