Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Niederlage beim Eimsbütteler TV für die U17.

Am vergangenen Samstag traf unsere U17 auswärts auf den ETV. In den ersten 20 Minuten war die Mannschaft überlegen und machte es dem Gegner schwer.
Nach einer Spielunterbrechung kamen die Jungs nicht mehr ins Spiel zurück und die Gegner konnten den ersten Treffer erzielen. Nach der Halbzeitpause ging es turbulent weiter und der Gegner erhöhte auf 0:2. Durch ein Kopfballtor konnte Matti Neumann in der 65. Minute den Anschlusstreffer erzielen. In einer umstrittenen Szene nach dem Tor erhielten wir eine rote Karte und mussten die letzten Minuten in Unterzahl weiterspielen.
Der ETV konnte in der 75. Minute das 1:3 erzielen und entschied das Spiel für sich. Ohne weitere Punkte ging es für die Mannschaft wieder nach Hause, wo sie sich auf die Spiele gegen den HSV II und Wolfsburg II vorbereiten.