Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Neue Doppelspitze bei AOH

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des JFV A/O/Heeslingen, hat Carsten Schult als langjähriger Vorsitzender des Vereins nicht neu für dieses Amt kandidiert.
Das neue Führungsduo des JFV ist jetzt Thorsten Meyer als 1. Vorsitzender und an seiner Seite Steffen Lahde weiterhin als 2. Vorsitzender des Vereins.

Zum Start der Versammlung machte Carsten Schult deutlich, das er aus privaten Gründen dieses Amt nach über neun Jahren nicht weiter ausführen möchte.
Nach den persönlichen Ausführungen gab er einen ausführlichen Bericht der abgelaufenen Saison.

“Der JFV A/OHeeslingen hat sicher eines der erfolgreichsten sportlichen Jahre hinter sich und blickt jetzt schon wieder auf die neue Saison 2018/2019. Ich übergebe gerne die Verantwortung und weiß das sie zusammen den Verein weiterhin gut führen werden.”, Carsten Schult.