Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Mit Bildergalerie: U17 verliert gegen Niendorfer TSV

B-Junioren Regionalliga Nord

JFV A/O/B/H/H – Niendorfer TSV 0:1

Die U17 hat ihr zweites Spiel in der Regionalliga verloren und warten immer noch auf ihren ersten Dreier. Mit einem Punkt rangiert die Elf um Neu-Coach Alexander Weser auf Rang Elf und muss am 24.10.20 zum VfL Wolfsburg ll reisen. Genügend Zeit also, um die Mannschaft auf das schwierige Auswärtsmatch vorzubereiten und einzustellen.

Ein Match auf Augenhöhe, wobei beide Teams sich einige gute Chancen herausspielte, aber diese nicht in Tore umwandeln konnte. Die zweite Halbzeit gehörte definitiv den Gästen aus Niendorf, die dann ihre Chance in der Minute 60 zum 0:1 nutzte. Der JFV versuchte dann in den Schlussminuten das Spiel an sich zu nehmen und drehten nochmals auf, aber es sollte einfach kein Tor fallen und somit gehen die Punkte an den NTSV. In der Nachspielzeit gab es dann auch noch eine Rote Karte für AOBHH, die nach einem Gerangel an der Mittelline verhängt wurde. Jubel auf der einen, Enttäuschung auf der anderen Seite – nun heißt es Aufbauarbeit leisten, Spiel abhaken und nach vorne schauen.

Trainer Alexander Weser hat sein Team nach der Niederlage nicht kritisiert, sondern versucht ihnen Mut zu machen. Fotos: Struwe
Bilder zum Spiel