Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Futsal Bezirksmeisterschaften der B-Juniorinnen

Am gestrigen Sonntag machten sich die B-Mädchen auf den Weg zu den Bezirksmeisterschaften nach Bad Fallingbostel.

Nachdem man im ersten Spiel eine verdiente aber etwas zu hohe 4:1 Niederlage gegen die starke MSG Brietlingen hinnehmen musste. Konnten wir im zweiten Spiel einen zweimaligen Rückstand gegen den FC Geestland aufholen und siegten mit 3:2. Gegen die FSG Heidmark wurden zahlreiche groß Chancen vergeben, ehe uns eine starke Einzelaktion zum 1:0 erlöste.

Auch im letzten Spiel war das Glück nicht auf unserer Seite und man kam nach 3 Aluminium Treffern nicht über ein 1:1 gegen TV Oyten hinaus. Somit konnten wir uns aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht für die Endrunde der Bezirksmeisterschaften qualifizieren.