Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Finn Wendler gleicht zweimal aus für den JFV

Die U17 des JFV A/O/B/H/H erkämpfte sich in der Fußball-Niedersachsenliga beim JFV Calenberger Land ein 2:2-Remis. Finn Wendler gelang in einem ausgeglichenen Spiel der verdiente späte Ausgleichstreffer.

„Aus meiner Sicht geht das Remis auch in Ordnung. Für den Kopf war das heute hier gut“, so Trainer Lukas Höft. Diar Berisha brachte die Gastgeber mit einem Schuss von der Seitenlinie aus mehr als 30 Metern in Führung (36.). „Da haben wir nicht gut verteidigt“, so Höft, dessen Team in der 62. Minute der Ausgleich gelang. Nach einem Zuspiel von Tjade Motzkus traf Finn Wendler. „Danach haben wir leider etwas nachgelassen“, so Höft. So kam es zum 2:1 für die Hausherren (64.). Doch auf der Gegenseite gab es ja noch den Wendler. Nach einem Zuspiel von Phillip Wilkens erzielte er seinen zweiten Treffer zum 2:2.

Quelle: Stader Tageblatt