Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Trainerteam geht mit JG 2006 in die U14

“Wir sind sehr froh, das Oliver Warnke und Sebastian Sautner weiter die Jungs in der U14 traineren. Die sportliche Leitung sieht insgesamt eine sehr gute fussballerische Entwicklung der Kinder und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit”, Steffen Lahde.

“Zunächst einmal möchten wir uns bei dem JFV A/O/Heeslingen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns sehr, ein weiteres Jahr mit den Jungs zu arbeiten. Die Entwicklung der Jungs zu beobachten macht einfach Spaß. Aus diesem Grund war es für uns eine leichte Entscheidung, ein weiteres Jahr dranzuhängen. Das Hauptaugenmerk wird auf der systematischen Weiterentwicklung der jungen Spieler und die Umstellung des Spielsystems auf Großfeld liegen”, Sebastian Sautner.