Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Neuer U17 Trainer in der Saison 2019/2020

Unsere U17 wird in der neuen Saison von Tjorben Becker trainiert.

“Tjorben ist ein ehrgeiziger und junger Trainer, der gezielt auf uns zugekommen ist. Das Gespräch mit ihm war sehr gut und angenehm. Tjorben ist Inhaber der B-Elite Lizenz, was ihn berechtigt eine B-Junioren Regionalliga Mannschaft zu trainieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm”, Klaas Knaack.

“Ich freue mich riesig kommende Saison Teil des Trainerteams vom JFV A/O Heeslingen werden zu dürfen. Es wartet auf mich und den 2003er Jahrgang eine attraktive sportliche Herausforderung und ich kann es kaum erwarten die Jungs sowohl persönlich und als auch fußballerisch weiterzuentwickeln!”, Tjorben Becker.