Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Die U13 weiterhin erfolgreich unterwegs

Am vergangenen Samstag reiste die U13 Mannschaft vom JFV A/O/B/H/H zum Auswärtsspiel nach Stade. Die Jungs hatten sich viel vorgenommen, kamen in der ersten Halbzeit gegen einen tiefstehenden Gegner aber schwer in die Partie. Dennoch konnte man in der ersten Halbzeit zur 1:0 Führung treffen, die Leistung stimmte das Trainerduo aber noch nicht zufrieden.

,,Eigentlich müssen wir hier schon zur Halbzeit deutlich führen, haben es im letzten Drittel aber nicht geschafft klare Chancen zu erspielen“, so Co-Trainer Noah Weigand.

In der zweiten Halbzeit sah man nun ein ganz anderes Spiel des JFV Teams: die Jungs brachten ihre spielerische Qualität auf den Platz und machten das am Ende auch am Ergebnis fest. Letztlich konnte man das Spiel mit 8:1 gewinnen und festigt damit den Platz an der Tabellenspitze.

Jetzt gilt es, den Fokus voll auf das bevorstehende Topspiel gegen den JFV Buxtehude zu richten, um dort ähnlich erfolgreich aufzutreten.