Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

U15 gewinnt Bezirkspokal!

Am Himmelfahrtstag fanden die Berzirkspokalendspiele in Rotenburg statt. Unter hervorragenden Rahmenbedingungen traf unsere U15 auf Ligakonkurrent VfL Westercelle. Das Spiel begann mit hoher Intensität vor guter Kulisse. In der 24. min war es dann Leland, der einen Freistoß aus dem Halbfeld zur 1:0 Führung einköpfte. Kurz vor der Halbzeit vollendete Thees eine tolle Kombination zum 2:0 Halbzeitstand. Zur zweiten Hälfte begann Westercelle sehr druckvoll, spielte stark auf unser Tor. Dieser Druck ließ nach dem 3:0 in der 50. min nach, so dass Jaron zwischenzeitig noch auf 4:0 erhöhen konnte, ehe Westercelle mit Abpfiff noch den verdienten Treffer zum 1:4 erzielte.
Ein tolles Ergebnis das nur durch eine schwere Verletzung unmittelbar vor der Halbzeit getrübt wird.