Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

U14-Junioren dominieren die Bezirksliga nach Belieben

Die U14 blickt auf erfolgreiche zwei Wochen zurück.

In nicht einmal vierzehn Tagen absolvierte die Mannschaft rund um Kapitän Daniel Boger drei Partien, erzielte 30:0 Tore und gewann alle drei Spiele deutlich. Dadurch konnte sich das Team von Sebastian Schlüter bereits frühzeitig den Aufstieg sichern und wird in der kommenden Spielzeit mindestens in der Landesliga spielen können. Das Trainer-Team ist zufrieden mit der Entwicklung der in den letzten Wochen und stellt die mannschaftliche Geschlossenheit heraus. “30 Tore zu erzielen und dabei nicht einen einzigen Gegentreffer hinnehmen zu müssen, zeugt von unserer Qualität.

Auch unsere Abwehrreihe macht einen ganz hevorragenden Job und in der Offensive sind wir immer in der Lage viele Treffer zu erzielen – die Truppe ist gut drauf und langsam zahlt sich die harte Trainingsarbeit aus. Wir sind aber noch lange nicht fertig und wollen jetzt auch die letzten drei Ligaspiele gewinnen, um ungeschlagen Meister zu werden”, so der Cheftrainer Sebastian Schlüter.
Heute geht´s für die U14 mit einem Heimspiel um 18.00 Uhr gegen den JFV Union in Ahlerstedt bereits weiter.