Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

A/O/Heeslingens U19 setzt auf Heimsieg

JFV Verden/Brunsbrock kommt Sonnabend ins Waldstadion

Die U19-Fußballer des JFV A/O/Heeslingen empfangen am Sonnabend in der A-Junioren-Niedersachsenliga den JFV Verden/Brunsbrock. Anstoß der Partie in Heeslingen ist um 16 Uhr.

JFV A/O/Heeslingen – JFV Verden/Brunsbrock U19 (Sa 16:00)

Der Saisonstart ist mit zwei Siegen aus drei Spielen durchaus geglückt. Nun gilt es nachzulegen. „Wir wollen dieses Derby natürlich gewinnen“, so A/O/Heeslingens Trainer Klaas Knaack, dessen Team auf einen Gegner trifft, der bisher nur einen Punkt aus den ersten drei Saisonspielen holen konnte. „Ich kann Verden noch nicht so richtig einschätzen. Wir sollten normalerweise das fußballerisch bessere Team sein und das wollen wir auch zeigen“, so Knaack, der ohne Personalsorgen in dieses Nachbarschaftsduell geht. (am)

Quelle: FuPa/ Zevener Zeitung/ am