Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Verein reicht Zulassungsunterlagen für B-Junioren Bundesliga ein

“Erstmalig in der Geschichte des JFV A/O/Heeslingen haben wir entschieden das zu tun. Ich traue der Mannschaft zu, einen möglichen Relegationsplatz zu erreichen. Das Team hat noch 10 ausstehende LIGA Spiele. Davon haben wir 8 Heimspiele. Damit, glaube ich, haben wir noch alles in der eigenen Hand.

Das Team ist dieses Jahr schon einige Male über sich hinaus gewachsen und hat so Selbstvertrauen getankt. Viel Erfolg weiterhin”, Carsten Schult

In einer möglichen Relegation könnten wir auf Gegner wie Tennis Borussia Berlin, FC Hansa Rostock, FC Carl Zeis Jena, FC RW Erfurt und Chemnitzer FC treffen.

An diesem Wochenende hat das Team ein Testspiel beim U17 Bundesligisten Holstein Kiel.

Am Vatertag 10.05.2018 trifft das Team im Endspiel des Niedersachsenpokal auf den VFL Osnabrück.