Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

U19: Spannende Begegnung in Hamburg

Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gastiert am Sonnabend, 13 Uhr, in der Fußball-Regionalliga beim Bundesliga-Absteiger Eimsbütteler TV.

Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gastiert am Sonnabend in der Fußball-Regionalliga beim Bundesliga-Absteiger Eimsbütteler TV. Die Begegnung in Hamburg beginnt um 13 Uhr.

Die Gäste aus dem Elbe-Weser-Dreieck sind als Aufsteiger großartig in die Saison gestartet, führen nach drei Spieltagen sogar die Tabelle an. „Am Sonnabend wird sich zeigen, wie gut wir wirklich sind“, so JFV-Coach Olaf Lakämper, der in der Hansestadt möglicherweise auf den angeschlagenen Eren Badur verzichten muss. Zudem ist der Einsatz von Benedix Kruse fraglich.

Die Lakämper-Elf trifft in Hamburg übrigens auf einen guten, alten Bekannten – Florian Schütt. Der ehemalige JFV-Akteur gehörte auch zur ETV-Elf, die am vergangenen Wochenende, trotz eines verschossenen Elfmeters und eines Eigentors, den hoch einzuschätzenden JFV Nordwest mit 3:2 bezwingen konnte. „Das war eine ganz knappe Angelegenheit“, so ETV-Coach Phil Nabaoui, der auch am Sonnabend eine interessante Partie erwartet.

„Der Gegner ist ja super in die Saison gestartet“, so Nabaoui, dessen Team aus den ersten drei Spielen sechs Punkte holte. „Unser Ziel am Sonnabend wird, wie in jeder Begegnung, sein, dass wir versuchen, unser Potenzial maximal auszuschöpfen“, so Nabaoui weiter, dessen Team ohne große Personalsorgen in dieses Spitzenspiel geht.

Quelle: Zevener Zeitung