Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

U17 verliert gegen den Meister VfL Wolfsburg

Die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen musste im letzten Regionalliga-Spiel eine 0:4 (0:1)-Niederlage gegen den neuen Meister VfL Wolfsburg hinnehmen.

„Mein Team hat sich den Titel in diesem Jahr wirklich verdient. Als jüngerer U16-Jahrgang in dieser Klasse Meister zu werden, das hat in den letzten zehn Jahren von uns nur eine Mannschaft geschafft – ein toller Erfolg für die Jungs“, freute sich Wölfe-Trainer Dennis da Silva Felix.

Der JFV machte es dem Gegner eine Halbzeit lang schwer. „Phasenweise sah es ganz gut aus”, so Co-Trainer Lukas Höft. “Letztlich wurden uns aber die Grenzen aufgezeigt.”

Zum Matchwinner für sein Team wurde VfL-Innenverteidiger Till Neininger, der die beiden ersten Tore erzielte (40, 50.). Die weiteren Treffer markierten Endri Gashi (Eigentor/68.) und Alexander Georgiadi (78.). (am)