Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

U17 erwartet den VfL Osnabrück

Coach Becker erwartete ein “taktisch sehr gut geschultes Team”
Die U17 des JFV A/O/Heeslingen empfängt am Sonnabend in der Niedersachsenliga den VfL Osnabrück II. Das Spiel in Ahlerstedt beginnt um 14 Uhr.

JFV A/O/Heeslingen – VfL Osnabrück II (Sa 14:00)
Die Gastgeber liegen immer noch in der Tabelle aussichtsreich auf Platz drei. Doch um weiter oben dran zu bleiben, wäre ein Erfolg gegen den VfL schon sehr wichtig. „Wir hatten ja zuletzt keine Siegesserie. Im Moment fühlt sich alles etwas schwieriger an“, so JFV-Trainer Tjorben Becker, dessen Team auf einen Gegner trifft, der nach einem schwachen Saisonstart zuletzt sehr erfolgreich war. Osnabrück ist seit sechs Partien ungeschlagen. „Der VfL hat ein taktisch sehr gut geschultes Team. Ich erwarte ein anspruchsvolles Spiel. Aber in solchen Partien haben wir zuletzt immer gut ausgesehen“, so Becker. (am)