Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

U15 Teams dominieren Hallenkreismeisterschaften

Die beiden Teams unserer U15 I haben die Hallenkreismeisterschaften im Landkreis Stade dominiert. Mit einer makellosen Bilanz von 10 Siegen in 10 Spielen wurde das erste Team souverän Hallenkreismeister.

Auch das zweite Team konnte an den beiden Spieltagen überzeugen und sicherte sich den zweiten Platz. Mit dem erfolgreichen Abschneiden sicherte sich das Team um den stark aufspielenden Kapitän Daniel Boger die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften. “Grundsätzlich sind wir natürlich zufrieden mit dem Auftreten unserer Jungs an den beiden Spieltagen und verdient Hallenkreismeister geworden.

Allerdings werden sich die Jungs steigern müssen, um ähnlich erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften auftreten zu können. Wir sind in allen Spielen leider nicht an unser Leistungsmaximum gegangen und haben nicht mit der letzten Konsequenz gespielt – da erwarte ich von der Truppe mehr!”, so der Cheftrainer Sebastian Schlüter.