Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

U13 feiert den Derbysieg!

Am Samstag war es soweit: das mit Spannung erwartete Derby gegen den JFV Buxtehude war gekommen.
,,Wir hatten eine richtig gute Trainingswoche hinter uns und waren hoch motiviert uns die 3 Punkte zu holen“, so Co-Trainer Marten Meyer.
Die Motivation zeigte das Team auch von Beginn an, sodass man bereits in der ersten Spielminute in Führung ging.
,,Wir starten hier natürlich überragend in die Partie. Das hat uns richtig gut getan“, ergänzte Meyer.
In der Folge sah man ein kontrolliertes Spiel vom JFV, der noch drei Tore nachlegen konnte. Lediglich ein Foulelfmeter und der daraus resultierende Anschlusstreffer sind ein kleiner Wermutstropfen.
Trotzdem ist das Team überglücklich über den Derbysieg und das Behaupten der Tabellenführung.