Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

U-13 beim EdekaMasterCup auf Platz 4.

Erst im Halbfinale wird unsere U-13 von Trainer Mika Kraßmann nach 9m schießen bezwungen.

Am Freitagabend kamen unsere Jungs in Berlin an. Nach einem schönen Spaziergang, lecker Eis und tollen Gesprächen ging es ins Bett. Samstagmorgen ging es zum Frühstück, dann wurden die Zimmer aufgeräumt und wir fuhren geschlossen zur Anlage nach Zehlendorf. Top Anlage, top Gegner, Finaltag, Sonne, was will man mehr.

Die Gruppenphase überstanden wir als Zweiter, sodass es im Viertelfinale einen Erstplatzierten gab. Wir gewannen nach 9m schießen und einem Weltklasse Torwart mit 2:1 nE. Mit voller Euphorie ging es in das Halbfinale, diesmal leider andersherum aus unserer Sicht. Im Spiel um Platz 3 war bei beiden Teams die Luft raus, ein Fehler in letzter Sekunde wurde bestraft.

Ein tolles Turnier geht zu Ende, mit allen KO Spielen waren insgesamt 270 Teams dabei, wir wurden 4. !!! Sensationelle Leistung!