Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Justin Schäfer wechselt zum SV Werder Bremen

U15 Spieler Justin Schefer wechselt zur Saison 2019/2020 zum SV Werder Bremen.

Der U15 Spieler spielt in der neuen Saison in der U16 Regionalliga Mannschaft des SV Werder Bremen.
Wieder ein Talent vom JFV wechselt zum Partner im Jugendfussball an die Weser.

“Justin ist etwas später als die anderen Jungs im Verein gestartet. Umso mehr freut es uns, das er jetzt diesen Sprung macht und die Herausforderung annehmen will. Sebastian und seine Trainerkollegen haben ihn in den letzten Jahren weiterentwickelt. Auch für die Trainer freut es mich. Sie haben einen großen Anteil. Wir wünschen ihm viel Glück in Bremen. Vielleicht spielt er ja nächstes Jahr gegen seinen alten Verein :-)”, Carsten Schult.