Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Bezirkspokalendspiele der U 15 und B-Juniorinnen

Es ist so weit, die Bezirkspokalspiele der Jugend können wieder stattfinden. Am 26.05.2022 spielen von der U 19 – U 15 und die B- und C-Juniorinnen auf der Sportanlage „In der Ahe“ in Rotenburg Ihre Endspiele.

Unsere U 15-Junioren qualifizierten sich durch ein 5:0 gegen JSG Ilmenautal für das Endspiel und spielen um 17.00 Uhr gegen den Klassengefährten VFL Westercelle.
„Dieses Spiel ist für unser Team ein absolutes Highlight!“ sagt der JFV-Trainer Matthias Stemmann. „Und es wird ein enges Spiel sein, denn in der ersten Halbzeit beim Ligaspiel am letzten Wochenende gegen den VFL Westercelle war es ein Spiel auf Augenhöhe, auch wenn es zum Schluss (6:1) eindeutig wurde. Wir werden wachsam sein und jedes Spiel beginnt wieder bei 0:0, sagt JFV Trainer Marek Schütte.

Um 14.00 Uhr spielen unsere B-Juniorinnen gegen den FC Geestland und wollen den Pott nach Hause holen.
„Dies wird ein sehr schwieriges Spiel, denn der FC Geestland ist nicht irgendwer, sie sind Erster in der Aufstiegsrunde zur Teilnahme an der Niedersachsenliga, aber wir werden alles in die Waagschale werfen, um zu gewinnen, sagt JFV Trainer Tom Luka Stelling.