Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin

Die Sprechchöre nach dem unfassbaren Pokalfight am Freitag war in ganz Norddeutschland nicht zu überhören.

Kapitän Joris Wahlers köpfte uns nach einer Ecke von Matti Peise kurz vor Schluss nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung zum Auswärtserfolg in der letzten Runde des EdekaCups.

Von Beginn an wollte kein Team ins komplette Risiko gehen, da war es fast klar das es 0-0 ausgeht oder eine Standardsituation das Spiel entscheidet. Der JFV aus Unterweser hatte am Ende des Tages die klareren Möglichkeiten, allerdings verteidigten wir im Verbund gut und hatten sehr viel Ballbesitz. Nach der Niederlage gegen Stade war es genau die richtige Antwort vom Team, wo man vor allem gesehen hat was ein Team ausmacht, klasse Reaktion von jedem einzelnen!

Ein Tag später fehlten dann wieder noch mehr Spieler beim Test gegen Delmenhorst, diesen gewannen wir auswärts mit 0-2. Delmenhorst hat uns das Leben sehr schwer gemacht, allerdings verteidigten wir sehr gut und nutzen unsere Umschaltmomente.

Ein rundum gelungenes Wochenende! ⚽️

Nun heißt es zweimal im Training ordentlich zu arbeiten um am kommenden Samstag gegen Osteland drei wichtige Punkte einzufahren.

Eure U-13 ⚽️