Jugendförderverein Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld/Heeslingen

B-Juniorinnen und U15 stehen im Pokalfinale

Unsere B-Juniorinnen konnten im Bezirkspokal gegen den FSJG Allertal/Düshorn 2:1 gewinnen und steht nun im Finale!

Am 26.05 geht es für unsere Mädchen im Endspiel in Rotenburg gegen den FC Geestland.


Unsere U15 konnten im Bezirkspokal gegen den JSG Ilmenautal 5:0 gewinnen und steht nun im Finale!

Am 26.05 geht es für unsere Mannschaft im Endspiel in Rotenburg gegen den VfL Westercelle.

Durch einen 5:0 Auswärtserfolg im Halbfinale gegen die JSG Ilmenautal konnte das Ticket für das Finale am 26.05. in Rotenburg gesichert werden. Gegner wird hier der VfL Westercelle sein (Anpfiff 17:00 Uhr).
Zu Beginn wirkte unser Team nervös, wodurch der Gastgeber mehr Spielanteile verbuchen konnte. Doch nach den ersten zehn Minuten gewannen wir an Sicherheit und waren fortan um Kontrolle bemüht. In der Folge stand uns zunächst zweimal das Aluminium im Weg, bevor Thees nach einem Abschluss von Leland goldrichtig stand und den Ball mit etwas Glück ins Tor abfälschte. Nach der Halbzeitpause drängte Ilmenautal auf den Ausgleich. Genau in diese Phase konnten wir durch Lenn, per Direktabnahme, auf 2:0 stellen. Durch das 3:0 (Leland) nahm die Gegenwehr des Gastgebers ab. Durch Andrej und Jason konnten wir das Ergebnis noch hochschrauben. Ein am Ende verdienter, aber zu deutlich ausgefallener Sieg.